Wenn das World Wide Web für deine Homepage noch immer etwas wolkenbehangen ist, dann solltest du dir deine Homepage und deine Online-Strategie einmal näher ansehen. Was gibt es hier vielleicht noch zu verbessern?
Sind deine Leistungen und dein Portfolio entsprechend im Fokus der Website? Das sollten sie nämlich, schließlich sind es diese Dinge, die dafür sorgen, dass sich die User und damit auch die potenziellen Kunden einen optimalen Überblick über dich machen können. Das ist deshalb so wichtig, weil sie nun entscheiden können, ob dein Angebot zu ihren Anforderungen passt.
Bei deiner Online-Strategie solltest du darauf achten, dass die umgesetzten Maßnahmen dafür sorgen, dass deine Website im Internet die nötige Präsenz und Aufmerksamkeit bekommt, die ihr gebührt. Lass dich dabei von echten Experten unterstützen. Agenturen, wie River Online kennen sich zum Beispiel optimal aus, wenn es darum geht SEO, SEA und Blog Postings oder Social Media clever miteinander zu verknüpfen.